Wir sind gern für Sie da

Persönlich mit 3G-Regelung und Termin oder ganz einfach kontaktlos

Liebe Versicherte, 

wir möchten Ihnen und unseren Mitarbeitenden den bestmöglichen Schutz bieten. Daher benötigen Sie für die persönliche Beratung in unseren Geschäftsstellen einen Termin sowie ein Ausweisdokument, einen Impf- oder Genesenennachweis oder eine Antigen-Schnelltest-Bescheinigung. Am besten nutzen Sie auch unsere kontaktlosen Beratungsangebote.
 

Terminvereinbarung für die Kundenberatung vor Ort und was sonst noch benötigt wird

Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin während unserer Servicezeiten

Telefon 05341.405-600

            bzw. unter der Telefonnummer Ihres*er Kundenbetreuers*in

Für Ihren Termin mit 3G-Regelung benötigen Sie:

  • Ihren Impf- oder Genesenennachweis
  • Falls nicht vorhanden: eine Antigen-Schnelltest-Bescheinigung (Papierform oder digital, Test durchgeführt von geschultem Personal, nicht älter als 24 Stunden)
  • Ihren Personalausweis oder Pass

Tragen Sie beim Besuch bitte einen Mund-Nasen-Schutz nach der gültigen Verordnung. Wenn Sie Erkältungssymptome haben, bleiben Sie bitte zu Hause.
 

Am besten kontaktlos – alternative Kontaktangebote

Telefon 05341.405-600

            bzw. unter der Telefonnummer Ihres*er Kundenbetreuers*in

E-Mail  servicebkk-public.de