Neu: Beschwerdemanagement

Wir arbeiten ständig an unserem Kundenservice. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sind wir offen für Kritik und Anregungen. 

Das Wichtigste ist, dass sich unsere Versicherten in der BKK Public bestens aufgehoben fühlen. Daher entwickeln wir unser Leistungs- und Serviceangebot fortlaufend weiter. 

Was aber, wenn etwas mal nicht so gelaufen ist, wie Sie es von Ihrer BKK erwartet haben? Sie sind mit der Entscheidung nicht einverstanden bzw. können diese nicht nachvollziehen? Oder Sie sind mit unserem Service unzufrieden? 

Wir haben für unsere Versicherten eine zentrale Beschwerdestelle eingerichtet.

Wenn Ihr Anliegen nicht im direkten Kontakt mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer bzw. des Vorgesetzten geklärt werden konnte, wenden Sie sich an die Beschwerdestelle. Die Beschwerde wird dann im Rahmen eines professionellen Beschwerdemanagements bearbeitet. 

Ihr persönlicher Ansprechpartner: 

Niklas Gadomska
Thiestr. 15
38226 Salzgitter
Tel.: 05341.405-393
E-Mail: beschwerde@bkk-public.de