Das Serviceplus der BKK
Unser Dienstleistungskonzept BKK Service Plus lässt keine Wünsche offen. Wir bieten Ihnen Topservice rund um die Uhr, individuell, kompetent, schnell und natürlich absolut vertraulich, beispielsweise:
- Beratung, unbürokratisch und kollegial durch Ihren persönlichen Kundenbetreuer.
- Telefonservice: Montag bis Donnerstag von 8.00-18.00 Uhr
und Freitag von 8.00-15.00 Uhr. Wir rufen Sie auch gern zurück. Call-Back-Service - Kundenfreundliche Öffnungszeiten: In unserer Hauptgeschäftsstelle Thiestr. 15 in Salzgitter sind wir für Sie da
Montag und Donnerstag von 8.00 - 18.00 Uhr
Dienstag und Mittwoch von 8.00– 16.00 Uhr
Freitag von 8.00 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung. - BKK vor Ort: Geschäftsstellen, Büros und Sprechtage in unseren Partnerbetrieben, persönliche Gesprächstermine auf Wunsch auch bei Ihnen.
- Unsere 72-Stunden-Garantie: Alle bei der BKK eingehenden Anfragen und Anträge werden innerhalb von drei Tagen beantwortet.
- Neu Beschwerdemanagement: Wir arbeiten ständig an unserem Kundenservice. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sind wir offen für Kritik und Anregungen.
- Neu Elektronische Patientenakte (ePA)