Das Serviceplus der BKK

Unser Dienstleistungskonzept BKK Service Plus lässt keine Wünsche offen. Wir bieten Ihnen Topservice rund um die Uhr, individuell, kompetent, schnell und natürlich absolut vertraulich, beispielsweise:

  • Beratung, unbürokratisch und kollegial durch Ihren persönlichen Kundenbetreuer.
  • Telefonservice: Montag bis Donnerstag von 8.00-18.00 Uhr
    und Freitag von 8.00-15.00 Uhr. Wir rufen Sie auch gern zurück. Call-Back-Service
  • Kundenfreundliche Öffnungszeiten: In unserer Hauptgeschäftsstelle Thiestr. 15 in Salzgitter sind wir für Sie da
    Montag und Donnerstag von 8.00 - 18.00 Uhr
    Dienstag und Mittwoch von 8.00– 16.00 Uhr
    Freitag von 8.00 – 13.00 Uhr
    und nach Vereinbarung.
  • BKK vor Ort: Geschäftsstellen, Büros und Sprechtage in unseren Partnerbetrieben, persönliche Gesprächstermine auf Wunsch auch bei Ihnen.
  • Unsere 72-Stunden-Garantie: Alle bei der BKK eingehenden Anfragen und Anträge werden innerhalb von drei Tagen beantwortet.
  • Neu Beschwerdemanagement: Wir arbeiten ständig an unserem Kundenservice. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, sind wir offen für Kritik und Anregungen. 
  • Neu Elektronische Patientenakte (ePA)